Lovecraftsches Gruseln mit Kevin Costner

Vor einiger Zeit hat das Lovecraft eZine über einen Film, namentlich „The New Daughter“ berichtet. Obwohl ich bezweifle, dass Lovecraft-Fans die Blogmeldung auf besagter Website nicht gelesen haben, möchte ich dennoch einmal mit Nachdruck allen, die mit Lovecraft etwas anfangen können den Film wärmstens ans Herz legen .

Unglücklichweise kann ich nicht viel über den Film berichten ohne die eigentliche Pointe vorweg zu nehmen. Deshalb nur Folgendes: Ein Vater zieht mit seinen beiden Kindern aufs Land nachdem seine (Ex-)Frau mit einem anderen durchgebrannt ist. Während sich sein Sohn schnell mit der neuen Wohngegend anfreundet, giftet die Teenage-Tochter ihren Vater bei jeder erdenklichen Gelegenheit an um ihm unter die Nase zu reiben wie er ihr dieses Kaff bloss antun könne. Eines Tages entdecken einige Gehminuten hinter dem Haus eine Art Grashügel und merkwürdige Dinge nehmen ihren Lauf.

Den Trailer zum Film gibts nach dem Sprung!

Über Stjepan

Art student and urban sketcher Zeige alle Beiträge von Stjepan

Deine Gedanken - hinterlasse sie hier!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: