Cthulhoides Ungetüm legt New York in Schutt und Asche

… im neuen Trailer von The Secret World. In dem MMORPG geht es, wie bereits zu lesen war, um eine postapokalyptische Welt in der alle Mythen, die der Menschheit bekannt sind (darunter auch der Cthulhu-Mythos) wahr sind. Ihr werdet genau so sehr auf Werwölfe treffen, wie ihr den nie gefallenen Turm von Babel besichtigen oder mit Solomons Schlüssel die Pforten zur Hölle öffnen könnt – selbstverständlich stehen nun auch die Sterne richtig für die Rückkehr der grossen Alten. Weitere Mythen, die aufgegriffen worden sind, seht ihr im Everything is true-Trailer.

Im heute veröffentlichen Trailer sehen wir eine Gruppe von Kämpfern, die sich auf dem zerstörten Time-Square in Ney York gegenüberstehen, bis ein ganz besonderer Besucher „auftaucht“.

Nähere Details zum Titel findet ihr auf der entsprechenden Website. Lovecraft-Fans sei aber an dieser Stelle schon gesagt, dass ein ganzes Areal innerhalb der gewaltigen Welt des Spiels dem Meister des interdimensionalen Schreckens gewidmet wurde, Kingsmouth. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei dem Ort um Dagons Pilgerstette Innsmouth, in dem ihr selbstverständlich auf Kreaturen mit dem Innsmouth-Look treffen werdet und die Hafenstadt selbst erkunden könnt. Nachfolgend der passende Trailer damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

Über Stjepan

Art student and urban sketcher Zeige alle Beiträge von Stjepan

Deine Gedanken - hinterlasse sie hier!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: