Nyarlathotep einmal anders

Wie auf io9 zu lesen war, kriegt Nyarlathotep, das unheilige, Menschen verzehrende, schleichende Chaos seinen eigenen Anime. Anders als aus Lovecrafts Geschichten zu schliessen ist, spielt er hierbei allerdings in Form eines silbern-haarigen Mädchens den Beschützer eines Highschool-Absolventen, der von bösen Aliens gejagt wird. Das Ganze scheint ausserdem auf dem Roman einer japanischen Light-Novel-Autorin zu beruhen (von dem ich allerdings zugegebenermassen (und womöglich auch glücklicherweise) nie etwas gehört habe). Nyarlathotep is not amused!

Über Stjepan

Art student and urban sketcher Zeige alle Beiträge von Stjepan

One response to “Nyarlathotep einmal anders

Deine Gedanken - hinterlasse sie hier!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: