Cthulhoide Filme aus Übersee

Man liest immer wieder, dass Horror-Fans und / oder Lovecraft-Jünger es äusserst schade finden, dass Lovecrafts Stories so selten verfilmt werden. Insbesondere, da sie sich von ihrer Art her stark vom modernen Horror unterscheiden. Nun befinden sich aber gleich mehrere Verfilmungen von HPL-Geschichten in Arbeit, namentlich Der Flüsterer im Dunkeln, Die Farbe aus dem All, aber auch Berge des Wahnsinns, welche von keinem geringeren als Guillermo del Toro (Hellboy 1 & 2, Pans Labyrinth) auf die Leinwand gebracht werden soll. Zu einigen der genannten Filme existieren auch schon Trailer, die ich euch an dieser Stelle nicht vorenthalten will.

Zum Abschluss noch ein kurzes Gute-Nacht-Filmchen für alle kleinen Cthulhu-Anbeter (vielen Dank an Kim, die mich drauf aufmerksam gemacht hat).

Quelle: Cthulhus Ruf

Über Stjepan

Art student and urban sketcher Zeige alle Beiträge von Stjepan

Deine Gedanken - hinterlasse sie hier!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: